Lernen selbstständig zu sein

Sorry to you English speakers, but today it’s in German, just because I’m in that mood.  Short version, didn’t get much done, no new stable release to play with, (but I’ve updated the old links so they actually work,) and lots of new things to play with tomorrow!

Also, heute habe ich ein paar dinge gelernt.  Eins davon, ist ich glaube ich könnte (rein theoretisch,) selbstständig arbeiten.  Wenn ich etwas wirklich machen will, dann mach ich es einfach.  Ich guck mal an was ich bisher gemacht habe, und bin stolz darauf.  Klar, habe ich nicht so viel dafür zu zeigen, aber ich habe wirklich viel innerhalb 3 Werktage gelernt, und geschafft.  Und noch was dazu – ich wusste immer dass ich für andere Leute arbeiten könnte, dass ich schlectes Gewissen habe wenn ich zu wenig gemacht habe und deshalb arbeite ich härter um das Gefühl zu vermeiden.  Es gibt nichts schlecteres als wenn jemand von mir entäuscht wird. Was ich nicht früher wusste war, ich kann auch meinen eigenen Chef sein und mir selbst gegenüber Verantwortlich zu sein.  Und ich bin einer von der Harter Chefs!  Das freuet mich, und ich bin Hoffnungsvoll dass ich (irgendwann im Zunkunft,) selbstständiger Spieldesigner werden kann.
Zur zweiter Punkt, habe ich schon gemerkt wie manch Andere an selbstständige Arbeiten denke.  Ich habe nicht mehr Zeit als jemand der für eine Firma arbeitet eigentlich.  Die Unterschied, ist dass ich darf ein bisschen mehr Flexibel sein.  Trotzdem muß ich die selbe, (oder oft mehr,) als 8 Stunden des Tages arbeiten.  Etwas das ich selbst nicht wirklich bevor letzten Mittwoch verstanden habe.  Zu jeder der arbeitet selbständig, sage ich dir dass ich für dich voll komm Respekt habe – es ist nicht einfach alles zu balanzieren oder zu jedem eklären.  Ich verstehe dass deine Leben ist nicht so einfach.

Am Ende, habe ich nicht viel heute geschafft.  Viel weniger als ich wollte, wegen die Krankenheit meiner Mitbewohnerin, wer gerade im Krankenhaus legt.  Das Lernen des Tages war eine gute Bespiel wegen die Entschiedungen man muß als Selbstständiger machen, die ich erwaten kann, falls ich dass mache.
Deswegen habe ich keine neuer Version, aber verspreche euch dass ich morgen etwas tolles anbieten werde.  Versprochen 🙂

(Danke Astrid für deine Hilfe!)

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*